Die besten Sprüche für Geburtskarten

Hier finden Sie Ihren Spruch für die Geburtskarte

Einen passenden Text oder Spruch für die Geburtsanzeige zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Auch wenn es nur ein einziger Satz sein soll kann es schwer fallen, die passenden Worte für die Geburtskarte zu finden. Deshalb haben wir einige Sprüche, Sätze und Worte zusammengetragen, die für eine Geburtskarte verwendet werden können. Falls ein Spruch für Sie dabei ist, einfach den Text kopieren und auf der Babykarte einfügen. Oder nach Belieben abändern. Viel Spass mit unseren Geburt Sprüchen:

Wer sagt es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Wie ein Wunder liegst Du neben uns, liebst und atmest Zauber in uns hinein. Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Schon lange ins Herz geschlossen, nun endlich auch in die Arme.

Ab sofort gehen auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füsse mit.

Es esch Liebi, wo Gstalt agno het. Es esch Glöck, för das es kei Wort get. Das send Gfüehl, wo mer ned cha beschriebe. Das esch Gwössheit, s'Wärtvollschte vo dere Ärde ede Arme z'ha.

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben Lang es nun bewacht.

Das Leben ist voller Wunder und du bist eines davon.

Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar! Schön, dass du da bist.

Aus dem Bauch… mitten ins Herz.

Manchmal sind die grössten Wunder winzig klein.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Unsere Hände werden Dich halten, solange wie Du es brauchst. Unsere Füsse werden Dich begleiten, solange wie Du es willst. Unsere Herzen werden Dich lieben, solange wir leben.

Ein Bisschen Mami, ein Bisschen Papi, und ganz viel Wunder.

Wenn träume Hand und Fuss bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

2018-10-10T11:38:25+00:00